Vereinsmeisterschaften

Derzeit nich in Planung.

Vereinsmeisterschaften 2022

In diesem Jahr gab es wieder 6 Vereinsmeistertitel zu gewinnen: Große + kleine Dressur, Großes + kleines Springen sowie GHP geführt + GHP geritten. Zudem wurden noch die 3 besten Allrounder und die 5 besten Teilnehmer mit Schulpferden/ ponys geehrt.

Insgesamt haben 25 Mitglieder teilgenommen und wir haben 44 Videos über alle Sparten an den Anbieter Honedo zur Auswertung gegeben.

v. l.

Vereinsmeister in der großen Dressur + Springen: Lena Marie S. / in der kleinen Dressur + Springen: Sophie B. / GHP geführt: Nathalie v.W. / GHP geritten + Bester Allrounder: Michaela M. / Beste Teilnehmerin mit Schulpony: Tabea O.

Vereinsmeisterschaften 2021

Am 20.11.2021 fanden erstmals unsere Vereinsmeisterschaft in der GHP statt.

GHP geführt

GHP geritten

Am 27.11.2021 unsere Vereinsmeisterschaften in Dressur und Springen.

Dressur : E Kür

Springen: Springreiter-WB bis 60cm

Dressur: A-Kür

Insgesamt konnte jedes teilnehmende Mitglied somit bis zu 3 Meistertitel in 3 Kategorien erhalten (Dressur, Springen, GHP).

Unsere neuen Vereinsmeister 2021 sind:

GHP geführt: Pia H.

GHP geritten: Birgit K.

E-Dressur-Kür: Michaela M.

A-Dressur-Kür: Nathalie v. W.

Springreiter-WB bis 60cm: Lena S.

Vereinsmeisterschaften 2020

fanden wieder im Rahmen unseres Spaßtages  am 29.08.2020 statt. Die Veranstaltung wurde als "Online-Turnier" in Zusammenarbeit mit der Plattform "Deutsche Online Turniere" ausgerichtet .

Unsere 4 Vereinsmeister in diesem Jahr sind:

Dressur:  Lena Stolz

Springen: Viktoria Wolf

Dressur: Julia Bartels

Springen: Michaela Meyer

Neben den Meisterschaften gab es noch einen Schritt/Trab-WB, diesen konnte Emily Gathmann für sich entscheiden und im Führzügel-WB siegte Sofia Reinhardt. Die beste Wertung mit einem Schulpony insgesamt erhielt Michaela Meyer.

Vereinsmeisterschaften 2019

(im Rahmen unseres Spaßtages)

Unsere 4 Vereinsmeister (v.l.) Hannah Bösche (Dressur bis E), Emma Höhnke (Springen bis E), Julia Backermann (Dressur bis A), Gwen Wieczorek (Springen bis A)

Vereinsmeisterschaften 2018

(im Rahmen unserer Weihnachtsfeier)

Vereinsmeister (Springen bis E)            Klara Backermann

Nach einer längeren Pause haben wir 2018 unsere internen Vereinsmeisterschaften wiederbelebt. Wir freuen uns unseren Mitgliedern auf diesem Weg wieder die Möglichkeit für Wettkämpfe innerhalb unseres Vereins bieten zu können. Der Spaß kommt hierbei natürlich nicht zu kurz ;-)

Reit- und Fahrverein Kloster Heiligenrode e.V.

Marienweg 17

28816 Stuhr

Unsere Instagramseite

Unsere Facebookseite

© Reit- und Fahrverein Kloster-Heiligenrode e.V.