Adventskalender 2020

Wir wünsche euch trotz der aktuellen Lage eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.

Um euch diese Zeit wenigstens etwas zu versüßen haben wir uns in diesem Jahr einen Adventskalender überlegt.

 

Die Gewinner werden wir hier täglich veröffentlichen,

seid gespannt!

Unser letztes großes 

24. Türchen

mit einer flexiblem Schmusebürsten von Waldhausen, einem Leckerlie-Backbuch, Bergwiesenmash und

Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Miriam M.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail.

Unser 23. Türchen mit

einem Leckerlieset von Likit, einer Magic Brush und

Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Henning H.

herzlichen Glückwunsch. Wir haben deine Frau benachrichtigt ;-)

Unser 22. Türchen mit

einer  Haas Wurzelbürste + Hufauskratzer sowie

Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Pia H.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail.

Unser 21. Türchen mit

einer Leckschale und Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Greta Sch.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail.

Unser 20. Türchen mit

einem Plüsch-Einhorn und Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Laura Oh.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail.

Unser 19. Türchen mit

einer Magic Brush Pferdebürste, einem Pferdeschwamm und Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Stella B.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail.

Unser 18. Türchen mit

einer Soulhorse Weihnachstmarke, Schokolade, Mähnenspray von Fam. Frentzel und Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Anieke L.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail.

Unser 17. Türchenmit

leckeren Honig-Bananenchips und

Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Nina Wi.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 16. Türchenmit

dem Buch "Pferdesprache für Kinder"  und

Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Charlotte S.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 15. Türchenmit

einem Pferdestift + 3 Radiergummies, einem pferdigen 4 in 1 Kartenspiel und Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Jule G.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 14. Türchenmit

einem Soulhorse Weihnachtsanhäger, Mähnenspray von Fam. Frentzel sowie Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Michaela M.

herzlichen Glückwunsch.

Wer mich noch nicht kennt, heute war Ich (Michaela) die glückliche Gewinnerin unseres Adventskalenders.

 

Dies wollte ich nochmal kurz zum Anlass nehmen mich vorzustellen.  

 

Ich heiße Michaela Meyer, bin 21 Jahre jung und seit fast 10 Jahren Mitglied in unserem Reitverein. Ebenso lange habe ich mein Pony Häska an meiner Seite, mit welcher mich die meisten von euch sicher kennen.

 

Seit 2018 bin ich aber auch gewählte Social-Media-Beauftragte unseres Vereins und betreue unsere Homepage sowie die Facebook- und Instagram-Seite.

Alle beauftragten des Vereins freuen sich sehr, dass der Adventskalender großen Anklang bei euch gefunden hat.

Hier nochmals einen Dank an unsere liebe Kassenwartin Katarina, die sich viel Mühe mit der Planung und Umsetzung gegeben hat. Mit  ungebrochenem Elan wird Sie für euch hier bis zum 24.12. die Auslosung und die Verpackung und Verteilung der Präsente fortführen. 

Heute am 3. Advent gewinnt

unser 13. Türchenmit

einem tollen Leckerliebackbuch, einem pinken Pferdeschwamm und Apfel-Zimt-Leckerlies

Sophie Be.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Nun haben wir schon Halbzeit beim Adventskalender!

Unser 12. Türchen mit

2,5 kg Apfel-Zimt-Leckerlies in einer Futterschale

mit Deckel geht an

Gabriele A.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 11. Türchen mit

einer Leckschale von Horslyx und Apfel-Zimt-Leckerlies geht an

Patricia H.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 10. Türchen mit

einer Magic Brush, einem Pferdeschwamm, Hufbalsam von Fam. Frentzel und Apfel-Zim-Leckerlies geht an

Isabella S.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 9. Türchen mit

dem tollen Buch "Alina lernt reiten"

und Leckerlies geht an

Oriola Gi.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 8. Türchen mit

einem Plüsch-Einhorn von Glubschis

und Leckerlies geht an

Junia Ha.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 7. Türchen mit

einer Soulhorse-Weihnachtsmarke "let it snow", Spekulatius-Schokolade, Mähnenspray von

Fam. Frentzel und Leckerlies geht an

Louisa Br.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser Nikolaus-Türchen mit einer Pferde-Weihnachtsmütze, einem Leckerlie-Backbuch und 1kg Apfel-Zimt-Sterne-Leckerlies geht an

Tanja B.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 5. Türchen  mit einem

großen Buch "Ich liebe Pferde" + Leckerlies geht an

Ryan Sch.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 4. Türchen  mit einer

Nici-Einhorntasse, Mähnenspry von Fam. Frentzel und Leckerlies geht an

Marion Se.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 3. Türchen  mit einer

Effol Glitzerspray und Leckerlies geht an

Dana K.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 2. Türchen  mit einer

Nici-Einhornfedermappe, Buntstiften & Leckerlies geht an

Karlotta Pe.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Unser 1. Türchen  mit einem Pummeleinhornkissen & Leckerlies geht an

Jana Fa.

herzlichen Glückwunsch. Du erhälts noch eine gesonderte Information per E-Mail

Reit- und Fahrverein Kloster Heiligenrode e.V.

Marienweg 17

28816 Stuhr

Unsere Facebookseite

Unsere Instagramseite

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Reit- und Fahrverein Kloster-Heiligenrode e.V.